Donnerstag, 21. März 2013

38/2013

Ein wilder Schwenk vom Designpapier zu doch eher schlichten Karten. Hier habe ich noch mal die Stempel, aus den nur noch bis morgen erhältlichen SAB Stempelsets Frühligsgefühle und Alle meine Mini´s, verwendet. Die SAB Zeit ist wie im Flug vergangen, aber trotzdem bin ich froh nun ein wenig Zeit zum erholen zu haben. ;) Meine Familie freit sich auch, dass Mama nun weniger zeit im Bastelkeller verbringt und mehr Zeit hat.

  SINA3228

Hier hat mir meine Cameo geholfen den Hintergrund zu gestalten. Die Punkte habe ich dann einfach farbig hinterlegt.

SINA3230

Bei dieser Karte habe ich zusätzlich zu dem Stempelset noch die Ministanze verwendet. Die kleinen Smileys und Herzen sind wieder aus dem Stempelset des Monats und die kleinen Kreise sind Reste aus der oberen Karten ;)

Geht also noch mal in euch ob ihr noch Material braucht um auf den letzten Drücker noch ein Sale a Bration Set Gratis abzustauben. Morgen gegen Mittag gebe ich dann die letzte Bestellung auf.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen