Dienstag, 2. April 2013

42/2013

Ich will jetzt endlich FRÜHLING!!!!! O.K. die Sonne scheint ja zur Zeit, aber es ist so kalt und am Donnerstag soll es schon wieder schneien *grummel*

Der Frühling muss doch irgendwie gelockt werden. Am besten mit den vielen kleinen Schmetterlingen aus dem Set “Papillon Potpourri” (Stempelset des Monats April).

Dieses Set habe ich auf ganz vielen Workshops während der SAB verwendet. Hier ein paar meiner Beispiele:

SINA3310

Simpel gefaltete Geschenktüte für eine Tafel Schokolade oder ähnliches. Den Verschluss habe ich mit einer bezogenen Maulklemme und einem Zierdeckchen gemacht. Gestempelt habe ich mit Savanne auf ebendiesem Farbkarton.

Passend dazu gibt es eine Grußkarte, bei der ich die Schmetterlinge mit den passenden Stanzen ausgestanzt habe. Für eine schönere Optik wurden sie mit Dimensionals aufgeklebt. Die kleine Schleife aus Leinenfaden habe ich mit Hilfe einer kleinen Gabel hergestellt.

SINA3311

Hier das ganze noch mal, nur mit einem geprägten Hintergrund. Die Wolken passen so schön zu den Schmetterlingen und geben der Karte noch mal ein besonderes Etwas.

SINA3312

So, nun muss ich schnell wieder an meine Wäsche. Ganz schön dooof, vorher wäscht man, damit alles sauber mit in den Urlaub kann und nachher muss man auch wieder alles waschen. *grrr*

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen