Donnerstag, 4. April 2013

43/2013

So, die Wäsche ist wieder im Schrank….da kann ich euch meine “Basteln to go Tasche” mal zeigen.

Für den Urlaub hatte ich mir diese Tasche gepackt. Eigentlich eine Kulturtasche, mit einem mit Folie ausgestatteten Hauptfach.

SINA3296

Ich wollte für diesen Urlaub ein schnelles, buntes, einfaches Urlaubstagebuch. Ich habe mir ein kariertes Schreibheft und etwas Material eingepackt.

SINA3300SINA3301

Gefüllt habe ich das Heft jeden Tag mit den kleinen und großen Erlebnissen unseres Urlaubs. Zusammen mit den Washitapes, bunten Stiften, verschiedenen Stempeln und allerhand Zetteln und Fotos ist ein tolles Heft daraus geworden.

SINA3304

Ich muss jetzt nur noch einen neuen Einband zusammen scrappen und dann zeige ich euch meinen SCHATZ ;)

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen