Donnerstag, 4. April 2013

44/2013

NEUE Farben bei SU!!!! ab 01.Juli gibt es neue und bekannte Farben in den Farbfamilien, zusätzlich zu den 5 neuen In Colors die uns zu dem Zeitpunkt erwarten. Leider  müssen wir uns dann aber auch von ein paar Farben verabschieden.

Hier eine Übersicht für euch.

Hier zur Erklärung noch ein kleiner Text von Stampin´Up! zu deren Beweggründen.

Warum jetzt? Bei unserer großen Farberneuerung im Jahr 2010 hatten wir bereits von unseren Plänen berichtet, unsere Farben in kleinerem Rahmen alle drei bis fünf Jahre immer wieder mit aktuellen Farben aufzufrischen. Jetzt sind drei Jahre vorüber und wir freuen uns sehr, mit dem kommenden Jahreskatalog 2013 – 2014 wieder 10 neue Farben begrüßen zu können (von denen die meisten wiederkehrende In Colors aus vergangenen Jahren sind)! Wir nehmen einige Ihrer Lieblingsfarben wieder auf, haben einige Farben in andere Kollektionen verschoben und führen brandneue Farben ein – doch sehen Sie selbst!

Ich persönlich finde es ja schade das vor allem baiblau uns verlässt, aber dafür gibt es ja weiterhin die tollen Farben petrol und aquamarin. Gespannt bin ich vor allem auf den neuen Grauton.

Wichtig für euch ist allerdings, dass es die Farben nur noch so lange gibt wie der Vorrat reicht. Egal ob Nachfüller, Marker, Stempelkissen oder A4 Papier. Wenn weg, dann weg.

Hier findet ihr noch mal einen kleinen Flyer dazu *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen