Freitag, 5. April 2013

45/2013

Heute noch mal eine kleine Box mit Karte, wie die vom Dienstag, nur in einer etwas männlicheren Farbvariante ;)

SINA3313

Die Karte habe ich in diesem Fall einfach hochkant verwendet. Gleiches Design, gleiche Materialien nur eben hochkant statt quer, so einfach geht das.

SINA3315

Soll ich euch mal was verraten? Ich habe ein totales Kreativtief, kleine Lust zum stempeln, keine Lust den Einband für mein Urlaubstagebuch fertig zu machen, noch nicht mal Lust überhaupt in meinen Keller zu gehen oder Blogs zu schauen. Ich glaube ich bin krank. *seufz* Kennt ihr ein Gegenmittel?

Eure Sina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sina,

manchmal ist einfach für eine gewisse Zeit die Luft raus. Lass den Kopf nicht hängen und nimm dir die Zeit.
Ich freue mich immer über deine neuen Werke und habe schon so manche Anregung bekommen.

LG TinaF

Kommentar veröffentlichen