Samstag, 6. April 2013

46/2013

Yeah nur eine Woche nach unserem Urlaub ist das Urlaubsminialbum fertig. Ich freue mich riesig, das es so schnell geklappt hat. Ein Vorteil war definitiv, dass ich schon im Urlaub das Journaling geschrieben habe.

Nun lasse ich am besten die Bilder sprechen :)

Cover:

SINA3328

 

SINA3329

Ein Bild vom Making of

SINA3330

Die ersten Bilder mit schönem blauen Himmel, ausgedruckt mit dem Polaroid Pogo Drucker.

SINA3332

Auf der letzten Seite habe ich eine Karte vom Skigebiet aufgeklebt. Inkl. der Preisliste *stoehn*

SINA3333

Die Rückseite, gebunden habe ich das Buch mit etwas Baumwollfaden von Stampin Up und verschlossen wird es mit einem Papierfaden von Nanu Nana, der schön fest ist.

SINA3334

Total cool, dass es bei den A**ikarten, die ich für 3,-€ bekommen habe auch einen kleinen Teil mit Lermoos gab. Gleich zerschnippelt, gerissen und aufgeklebt. Falls ihr keine Karten habt könnt ihr euch natürlich auch eine Karte ausdrucken oder so.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

cool, mixed media, oder? find dein making of genial!
lg petrissa

Kommentar veröffentlichen