Montag, 8. April 2013

47/2013

So, nun wollen wir mal wieder zum Stempelset des Monats kommen, oder? Lust auf Schmetterlinge? Hier sind sie:

SINA3343SINA3345

Beide Karten in den Farben anthrazit, weiß und calypso. Eine tolle Kombination, trotz des dunklen Grundtons frisch und fröhlich. Bei der oberen Karte habe ich zusätzlich noch das Krepppapier aus dem Sommerkatalog verwendet. Es ist ganz weich und leicht, fast wie richtige Schmetterlingsflügel. Man kann es mit unseren Stanzen und einem Papier als Stabilisator wunderbar stanzen.

Schaut es euch einfach an und lasst euch von dem Satz, so fest wie Farbkarton nicht irritieren. Es ist ganz dünn und weich.

Eure Sina

PS.: Einige Sachen wie Nachfüller in Baiblau und Senfgelb, Stempelkissen in Limone, Water Wonder Crayons in Neutralfarben und Prachtfarben und die Aquarellstifte sind leider schon ausverkauft.

1 Kommentar:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Sina,
wirklich schön geworden deine Karten und die Idee, die Flattermänner aus dem Krepp auszustanzen - super. Auf Schmetterlinge steh ich im Moment total. Bei mir heute der Große. Komm doch mal vorbei.
Liebe Grüße aus dem "Haus voller Ideen"
Petra

Kommentar veröffentlichen