Mittwoch, 10. April 2013

49/2013

Weiter geht es mit den Schmetterlingen. Dieses mal etwas ruhiger und schlichter.

SINA3351

Petrol, Aquamarin, Wildleder, Savanne und Weiß bilden hier eine schöne Einheit. Das breite Leinenband habe ich mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Das gibt eine schöne Textur.

SINA3352

Hier sind es Apfelgrün und Mango. Die Spritzer im Hintergrund habe ich mit unserem weißen Craftnachfüller und Wasser gespritzt.

Weil mir der Aufbau so gut gefällt habe ich auch gleich noch meine neue Wal Sizzlits Stanze für die Big Shot ausprobiert.

SINA3353

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare in den letzten Wochen. Ich schaue gerne auch auf euren Blogs vorbei. Ich freue mich, dass ihr bei mir Inspirationen findet und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim kreativ sein.

Ganz liebe Grüße

Sina

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Sina, die Karten sehen alle sehr schön aus, schlicht und dennoch ein absoluter Hingucker.
LG Silke

Gypsy hat gesagt…

Was für eine tolle Walkarte! Super!

LG Reni

Kommentar veröffentlichen