Donnerstag, 11. April 2013

50/2013

So jetzt habt ihr euch erst mal eine kleine Pause von den ganzen Schmetterlingen verdient. Schließlich muss ja auch auf dem Basteltisch ein wenig Abwechslung herrschen, oder?

Heute mal was für einen Herren…..

SINA3366

                                                                                                                     oder doch eine Dame?

Verwendet habe ich die Farben Chili, Baiblau (bald nicht mehr erhältlich), Espresso, Vanille Pur und Savanne. Alle kleinen Teile gestanzt oder geschnitten (Wimpel) aufgeklebt und fertig. Ach das schöne Baumwollband in chilli/ weiß nicht vergessen. Ich finde es toll und hätte es im Katalog fast übersehen.

So, jetzt geht es ab zum HNO, meine Kleine hat Probleme mit den Ohren und der vierteljährliche Kontrolltermin steht an. Hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange warten. *hoff*

Liebe Grüße

Sina

PS.: Vergesst nicht die Sammelbestellung im April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen