Samstag, 13. April 2013

52/2013

Uuund ? Wie findet ihr die Boxen aus dem letzten Post? Ich habe mich gefragt ob es die Vorlagen für die Hüllen wohl auch irgendwo zum download geben wird, damit wir unsere vorhandenen Sets in die neuen Boxen umpacken können und die Frontansicht schön einheitlich wird.  Falls nicht müssen wir kreativ werden ;)

Weiter geht es aber nun mit einer besonderen Karte, einer Karte mit Durchblick so zusagen.

SINA3367SINA3369

Die Schmetterlinge habe ich mit weißem Staz On auf durchsichtige Folie gestempelt. Die graue Grundkarte habe ich eingekürzt und die Folie mit doppelseitigem Klebeband angeklebt. Die Bänder habe ich einfach um die Karte gelegt und oben mit dem Baumwollband in aquamarin/weiß zusammengeknotet. Ausgestanzte Kreise mit Gruß und ein Miniumschlag runden die Karte ab.

Eine kleine Info zu dem weißen Staz On Stempelkissen. Es ist nämlich leider nicht so pflegeleicht wie sein schwarzer “Bruder”. Es trocknet sehr schnell ein und mein Tipp ist daher das Kissen vor jedem Gebrauch nur schwach zu tränken. Nur genug Farbe damit es für das geplante Projekt reicht. Dann alles gut verschließen und beim nächsten mal das gleich Spiel. Keine Angst, bei dem weißen Staz On ist der Nachfüller immer auch mit dabei. ;)

Liebe Grüße eure Sina

PS.: Dieses Wochenende möchte ich keinen von euch am Computer oder Basteltisch sehen…..es soll endlich Frühling werden, mit Sonne und an die 20°C . Das muss ausgenutzt werden, wer weiß was danach wieder kommt.

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karte... Die Schmetterlinge auf der durchsichtigen Folie sehen fantastisch aus!
Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen