Montag, 15. April 2013

53/2013

Zum Wochenstart zeige ich euch heute eine Karte fast ohne Stempel. Ich habe einfach die beiden Schmetterlingsstanzen  verwendet und die Formen sowohl aus dem Farbkarton wie auch aus dem Designpapier Sonne/Regen/Fantasie ausgestanzt.
SINA3365
Ein Gruß, ein paar kleine weiße Spritzer und ein Knopf, schon war die Karte fertig. Diese Punkte auf dem Designpapier haben es mir total angetan, wo bei….welche Punktepapiere lassen mich schon kalt?

A propos lassen euch Gratisprämien und 35€ Extra im Starterset kalt????? Nein, dann könnt ihr ab heute das neue Angebot von Stampin Up nutzen.



Gastgeberinnen mit einem Workshop Umsatz von 350,-€ oder mehr bekommen 35,-€ mehr Gastgeberinnenprämie uuunnd neue Demos die jetzt einsteigen dürfen sich auch für 35,-€ mehr Artikel in ihrem Starterset zusammenstellen. Ist das nicht klasse!!! Meldet euch bei mir wenn ihr Fragen zu Party´s oder dem Starterset habt einfach mail an sinachim@gmx.de und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch
Sina

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Hallo Sina,

dass ist ja eine witzige Karte, der Spruch ist toll! Die Karte würde super zu unserem Thema "Schmetterlinge im Bauch" passen. Wir würden uns freuen wenn du deine Karte mit uns teilst unter www.maniac-monday-challenge.blogspot.com

Liebe Grüße
Franzi

Kommentar veröffentlichen