Donnerstag, 18. April 2013

54/2013

Schon wieder Schmetterlinge, werden jetzt vielleicht ein paar von euch sagen….ja ich muss euch zustimmen, aber es ist nun mal das Stempelset des Monats April und deshalb zeige ich euch noch ein paar Werke mit dem Set.

Hier zusammen mit dem neuen Punkte-Hintergrundstempel und dem Krepppapier aus dem Minikatalog. Ganz leicht und luftig, wie bei uns im Moment. Der Wind fegt nur so über das Land und weht das restliche Laub nur so durch die Gärten.

SINA3349SINA3350

Ich muss jetzt auch schnell raus in den Garten, jetzt wo die Sonne scheint zeigt sie einem alle Ecken in denen schon das Unkraut sprießt. Unglaublich, die Bäume tragen gerade mal einen grünen Flaum und die Unkräuter stehen schon voll im Saft.

Bitte denkt dran, dass ich am 22.04. die Sammelbestellung aufgebe. Meldet euch also zeitig bis zum 21.04. Abends.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen