Freitag, 19. April 2013

55/2013

Mir kribbelt es in den Fingern….ich möchte mein Scrap- und Stempelreich gerne mal wieder komplett auf den Kopf stellen und richtig ausmisten und aufräumen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit. Ein Geburtstag in der Familie steht an und das Wetter ist so schön, dass ich unbedingt etwas im Garten tun musst, statt im Keller zu räumen.

Wenigstens Abends habe ich etwas Zeit gehabt und sowohl die ausgelaufenen Stempelsets aussortiert, wie auch eine Kiste für einen Flohmarkt zusammengestellt. Wollt ihr einen Flohmarkt?

Neben den Stempelsets habe ich aber auch meine wilde Ablage etwas sortiert und dabei diverse Make & Take-Projekte von den letzten beiden Conventions gefunden. Neu! Original verpackt! Ist das zu glauben? Da sie so ja nur Platz weg nehmen habe ich sie einfach mal gebastelt/ gescrapt und in meine Musterboxen verstaut. Jetzt stehen sie nicht mehr blöd rum. ;)

Heute zeige ich euch die ersten Muster mit einem Stempelset aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog, das vielleicht ja in den neuen Hauptkatalog kommt, man weiß es ja leider nicht.

SINA3390

Hier eine kleine Einstecktasche mit Stoffblume und Wimpel und eine mit Versamark und Kreisen bestempelte Box.

SINA3392

Eine In Color Karte mit kleinen rockigen Nieten und vielen übereinander gestempelten Motiven, Das Herz und der Wimpel oben sind mit Dimensionals aufgeklebt. Sieht klasse aus…

Alles liebe eure

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen