Samstag, 27. April 2013

58/2013

Vor ein paar Wochen habe ich bei Dawn einer amerikanischen Demonstratorin ein Video gesehen wie sie eine Karte mit Haargel, ja ihr hört richtig Haargel gemacht hat.

Ich fand diese Karte in Kombination mit unserem Wal aus dem Sommerkatalog so toll, dass ich auch so ein Video für euch auf deutsch machen wollte.

Puhh….das ist gar nicht so einfach, vor allem wenn auf ein mal die Kamera ausgeht und dann noch der Schluss abgeschnitten wird, warum auch immer. Trotz guter Vorbereitung ist das Video dann doch auch viel länger geworden wie gedacht also gibt es jetzt 2 Videos statt einem ;)

Das Hochladen hat bei unserer vorsintflutlichen Verbindung pro Video einen ganzen Tag gedauert. *heul* aber nun sind sie bei Youtube angekommen.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Hier noch mal das Bild von den zwei fertigen Karten. Da ich noch eine Konfirmationskarte brauchte, habe ich gerade noch das Material für Nummer 3 zugeschnitten ;)

DSCI0007

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Sina

Kommentare:

angelika hat gesagt…

Manno, was hast Du Dir da für eine Arbeit mit dem Video gemacht. Hab beide Teile mit Vergnügen geschaut.Danke fürs zeigen. Meinst Du wirklich, das der zip-Verschluß hält und das gel nicht rauskommt?
lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hi Sina,
das ist ja eine tolle Idee, den Wal richtig schwimmen zu lassen. Danke für dein Video.
Beide Karten gefallen mir sehr gut, bevorzugen würde ich jedoch die ungefärbte Version.
LG
TinaF

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Super video! Die Technik ist genial, beweisen ja auch deine zwei Karten, schauen echt klasse aus!
Lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,

Klasse, vielen Dank für das tolle Video.
Super.

Lg Agnes

Anonym hat gesagt…

Danke, für die Videos. Haste gut und vor allem sehr verständlich gemacht. Die Kärtchen gefallen mir schon eine ganze Weile, aber irgendwie stand ich immer auf dem Schlauch, wie ich das mit dem Gel hinkriege.

LG Yvonne

Sina hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich habe die beiden Karten vom Video jetzt schon über eine Woche hier liegen, drücke immer mal wieder darauf rum und bis jetzt hält alles. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass der Geruch vom Haargel etwas durchkommt.

LG Sina

Kommentar veröffentlichen