Donnerstag, 2. Mai 2013

60/2013

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es endlich mit dem neuen Stempelset des Monats weiter. Ich tue mich in letzter Zeit immer schwerer damit etwas passendes zu finden, so eine große Auswahl wie bei Stampin Up macht es einem nicht leicht.

Diesen Monat habe ich mich für ein Set entschieden, dass in jeden Fundus einer Kartenbastlerin und einer Scrapperin gehört.

Das Set French Foliage passt zu fast jedem anderen Set und kann sowohl für Karten wie auch Scrapbooks oder das neue This & That Smash Book genutzt werden. Leider steht es auf der amerikanischen Auslaufliste, was Schlimmes erahnen lässt. *heul*

Hier meine erste Karte, der gnadenloser Lift einer Karte die ich bei Dörte gesehen habe.

SINA3407

Da ich endlich den Core´dinations Farbkarton ausprobieren wollte habe ich zum Farbkarton in aquamarin gegriffen. Sieht es nicht total frisch aus in der Kombination mit safrangelb?

Den Farbkarton habe ich mit der Big Shot und dem Wabenprägefolder geprägt und anschließend mit dem Schleifblock etwas abgeschliffen. Die verwendeten Stempelsets sind “French Foliage” und “Herzenswünsche”, beide aus dem aktuellen Hauptkatalog. Verziert habe ich die Karte mit etwas Leinenfaden, einem kleinen Stück Zierdeckchen und ein paar Perlen. Ohne Perlen geht es einfach nicht! Etwas gespritzt habe ich auch, dafür habe ich den Marker in aquamarin und unserem Color Spritzer verwendet. Auch ein absolutes Must Have *zwinkerzwinker*

So, dass dazu und jetzt ziehe ich endlich mal wieder meine Laufschuhe an…ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass man sich danach viel besser fühlt. Ich freue mich drauf :)

Eure Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle Karte und wirklich erfrischend!
Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen