Sonntag, 5. Mai 2013

62/2013

Nächste Woche Sonntag ist Muttertag. Der Tag der Blumenläden ;) Mir persönlich reicht ein kleines selbstgemaltes Bild oder ein liebes Wort, egal ob gesprochen oder geschrieben.

SINA3409

Für alle Mütter denen es ähnlich geht habe ich diese Karte gewerkelt. Mal sehen ob ich sie selbst verschenke (Meine Mom liest hier eigentlich nicht mit) oder jemand anderes Interesse hat.

Verwendet habe ich für diese Karte, den Stempel Distressed Dots und einen Grußstempel aus dem Set Geburtstagswunsch. Den Hintergrundstempel habe ich in Aquamarin embosst und das kleine Etikett mit etwas von dem Tüllband aus dem Herbst-/Winterkatalog hinterlegt. Immer gut wenn man sich solche Sachen noch ein wenig hin legt. Wer weiß wofür man es noch brauchen kann.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

eure Sina

PS.: Bitte denkt an die Sammelbestellung Morgen, noch habt ihr Zeit euch den Hintergrundstempel zu sichern. *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen