Mittwoch, 8. Mai 2013

64/2013

Yuhuu endlich mal wieder ein Minialbum das ich euch zeigen kann. Ich habe es tatsächlich geschafft mal ein paar Handyfotos auszudrucken und in einem Minialbum zu verscrappen. Ich freue mich :)

Die Farben und Stempel haben sich irgendwie von alleine zusammengestellt und nun bin ich total glücklich. Hier zu erst die Bilder:

Minialbum von Außen

SINA3483SINA3484SINA3485

1. Seite

SINA3486

2. und 3. Seite

SINA3487

4. Seite

SINA3489

4. und 5. Seite

SINA3488

6. und 7. Seite

SINA3490

Einmal aufgeklappt, damit ihr sehen könnt wie die etwas gekürzte (1cm an jeder Seite) DIN A4 Seite im Umschlag befestigt ist und das die einzelnen Seiten nur in unterschiedliche Richtungen gefaltet wurden.

SINA3491

Verwendet habe ich Farbkarton in savanne, baiblau und mango, die Stempelsets “French Foliage” und “Oh Hello” sowie ein paar Kreisstanzer. Die Stempel auf der Vorderseite sind Clearstamps von Klartext die ich oft zum scrappen verwende.

O.K. ein bisschen Washitape fehlt auch noch aber die Sammelbestellung von Montag ist leider noch nicht da, so dass ich das neue Tape aus dem This&That Paket nachträglich einfügen werde. ;)

Alle die sich an der Bestellung beteiligt haben bekommen gleich am Freitag Nachricht wenn das Paket bei mir eingetrudelt ist, eine Versandbestätigung habe ich nämlich schon.

Liebe Grüße und einen schönen Vatertag euch allen da draußen

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen