Montag, 13. Mai 2013

67/2013

Na, hattet ihr alle einen schönen Muttertag? Meiner war total klasse! Ich liebe es von meinen Kindern geweckt zu werden, leider ist es in 90% der Fälle leider andersrum und vor 6 bzw. 8 Jahren hätte ich alles dafür gegeben nicht ständig von Ihnen geweckt zu werden ;)

Nun gut, jetzt sind wir ja aus dem Gröbsten raus und können in Ruhe die ein oder andere Karte werkeln….

SINA3496

So wie dieses gute Stück. Ich finde den Stempel mit die süßen Tieren so toll und da ich schon einige dieser Karten in verschiedenen Farbstellungen für Aufträge gemacht habe, musste auch eine zum zeigen für euch her. Verwendet habe ich die Farben wildleder, flüsterweiß und baiblau. Ja, ich weiß die Farbe ist so gut wie ausverkauft, aber es passte gerade so gut.

Liebe Grüße und einen guten Start in eine Woche ohne Feiertag, ausnahmsweise;)

wünscht die Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ist echt ein süßer Stempel! Tolle Karte,
Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen