Dienstag, 14. Mai 2013

68/2013

Weiter geht es mit einem kleinen Video und dem Stempel Set des Monats “French Foliage” . Dieses Set ist nur noch kurz erhältlich und eigentlich ein muss für jeden Stempelfan.

In dem Video zeige ich euch an Hand der Blätterstempel aus dem oben genannten Set wie man einen Stempel mit mehreren Farben benetzen kann. Bitte habt etwas Nachsicht mit meinen Video´s ich bin da echt ein blutiger Anfänger.

 

Ich finde es so klasse, dass ich endlich das SU Lied einfügen konnte. Das macht so gute Laune und lässt das Video gleich professioneller wirken ;)

Liebe Grüße

eure Sina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank,
den Trick mit den Feuchttüchern kannte ich noch nicht. Sieht richtig gut aus!
Liebe Grüße

Andrea

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Ideen. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Claudi

Myriam hat gesagt…

Danke Sina,
fürs Zeigen. Ich kannte zwar bereits die Methoden, doch manchmal gerät ja auch etwas in Vergessenheit :-)
Internetten Gruß
Myriam

Kommentar veröffentlichen