Sonntag, 19. Mai 2013

70/2013

Ich wünsche euch allen ein schönen Pfingstsonntag. Das Wetter ist hier leider bescheiden, aber es kann nur besser werden ;)

Nun zu den kommenden Terminen:

Am 31.05. startet der Verkauf für die Liste der letzten Gelegenheit. Da habt ihr die Möglichkeit euch noch schnell mit allen auslaufenden Artikeln einzudecken und evtl. ein paar Prozente zu nutzen. Diese Liste ist gültig bis zum 01.07.

Am 02.07. geht der neue Katalog online und alle Produkte können ab dem Tag bei mir direkt, oder auf einem Workshop bestellt werden.

Wer seinen neuen Katalog jetzt schon vorbestellen möchte kann sich gerne bei mir melden sinachim@gmx.de die Kosten für ein Exemplar bleiben bei 5,-€ Schutzgebühr wie im letzten Jahr.

Des weiteren wird es bald die Möglichkeit geben online bei mir zu bestellen mehr dazu wenn ich mich ein wenig eingefuchst habe und alles richtig verlinkt ist.

Für alle Kundinnen die ganz schnell sind wird es am 31.05. schon eine Sammelbestellung geben, alle die sich noch ein wenig gedulden können, oder etwas länger für ihre Entscheidung brauchen gibt es weitere Termine am 10. und 24. Juni.

Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten wünscht

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen