Freitag, 24. Mai 2013

72/2013

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen schein hier endlich mal die Sonne, auch wenn es immer noch bitter kalt ist. *bibber* Ich finde das ganz schrecklich, gestern habe ich sogar eine Frau mit Winterjacke und Pelzbesatz gesehen, im Mai, unglaublich.

Ich halte mich deshalb auch mehr in meinem Bastelkeller auf als draußen. Heute feiern wir Kindergeburtstag und der findet wegen dem schlechten Wetter besser in meinem Keller statt als draußen. Meine Tochter hat sich eine Schatzsuche gewünscht und die kleinen Racker werden echte Edelsteine (Speckstein) finden den sie dann in echten Schmuck verwandeln können. Ich bin mal gespannt wie staubig der Keller danach ist. ;)

Da mein Keller aber leider dazu neigt von allen Bewohnern dieses Hauses als Abstellkammer benutzt zu werden musste ich ein wenig aufräumen, aufhübschen, verstecken und sortieren. dabei sind noch ein paar Artikel für den Flohmarkt aufgetaucht. Ich werde also in den nächsten Tagen noch mal Fotos machen und dann neue Artikel einstellen.

Bitte denkt daran, dass ihr eure Einkäufe im Flohmarkt auch gerne mit den Sammelbestellungen kombinieren könnt.

Apropos die Onlinebestellung ist nur ein Angebot! Ihr könnt und dürft sie nutzen, müsst aber nicht. Ich freue mich über jede E-Mail und jeden Anruf von euch. Die Sammelbestellungen können gerne wie gewohnt bei mir aufgegeben werden. Da es aber vielleicht Kunden gibt die diesen Kontakt nicht wünschen oder einfach lieber online Einkaufen gibt es den neuen Shop. Bei den nächsten Sammelbestellungen wird es auch Codes geben mit denen man sich online daran beteiligen kann. Die werde ich links bei den Daten mit einfügen. Auch zu einem Workshop kann man so Ware dazu buchen. Falls sich jemand später entscheidet oder sehr weit von der Gastgeberin entfernt wohnt. Wichtig ist, dass dabei immer 5,95€ Versand anfallen, egal ob man etwas einzeln, zur Sammelbestellung oder zu einem Workshop kauft. Edit: Da der Onlineshop so wie von SU Vorgeplant nicht den deutschen Richtlinien zum Internethandel entspricht, werden die deutschen Onlineshops von SU aus dem netz genommen. Hinter den Kulissen wird schon an der Überarbeitung gearbeitet, wie lange das dauert kann aber noch keiner sagen. Typischer SU Schnellschuss würde ich sagen. Sorry, dass ich euch schon den Mund wässrig gemacht habe.

So, nun habe ich aber genug geredet! Wollt ihr etwas sehen???? Na gut….meine erste Schokoladentafel-Karte. Gestempelt und gebastelt für meine liebe Kollegin Ex-Kollegin Sarah

SINA3499SINA3497SINA3498

Sie hat sich soooo gefreut! Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr bei mir im Büro sitzt, diese erste Woche ohne sie war wirklich sehr ruhig und ungewohnt. Ich wünsche ihr an dieser Stelle, viel Glück und Erfolg im neuen Job. Denk´ immer dran Sarah, stur lächeln und winken, lächeln und winken ;)

Macht´s gut eure Sina

Kommentare:

in meinem Bastel-Blog! hat gesagt…

Hallo Sina,
eine total gute Idee mit der Schokoladenkarte! Und der Spruch passt zu 100 %...
Lieben Gruß
Ute

scrapkat hat gesagt…

Nein wie klasse :D
Die Karte muß ich unbedingt bei passender Gelegnehit liften :D

Gruß scrapkat

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sina!
Na, das ist ja mal eine tolle Karte, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Gefällt mit sehr gut.
LG Sandra

Kommentar veröffentlichen