Sonntag, 26. Mai 2013

73/2013

Oh, was für ein Wochenende….eine Party jagt die Nächste, ich glaube ich habe schon mal gefragt warum die ganze Welt im Mai Geburtstag hat, oder?

 

SINA3506

Deshalb habe ich in der letzten Woche auch noch ein paar geschichtete Karten für das Lädelchen gestaltet. Manuela von Lilli Sko ist zwar eigentlich eine Freundin von ganz schlichten Karten, aber die musste sie einfach auch in ihrem Laden zeigen. ;)

SINA3507SINA3508

Ich finde sie sooo klasse, ich glaube ich werde noch eine Variante mit anderen Designpapieren werkeln.

Einen schönen Sonntag….wir sind schon dabei den Kaffeetisch für die nächste Party zu decken ;)

Liebe Grüße

Sina

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sina,
die Karten gefallen mir richtig gut. Der graue Farbkarton mit dem DP First Edition und den richtig bunten DP macht sich toll.
LIebe Grüße
Claudi

Kommentar veröffentlichen