Donnerstag, 30. Mai 2013

74/2013

Morgen ist es so weit… die Liste der letzten Gelegenheit geht online. Ich hoffe ihr könnt alle noch ruhig schlafen. ;)
Hier noch eine kleine Kreative Anregung für euch und die Info, dass ich morgen noch eine zusätzliche Sammelbestellung los schicke. Bis 14:00 Uhr könnt ihr euch telefonisch oder per Mail gerne bei mir melden und eure Bestellung aufgeben.
SINA3606
Diese kleine Kellnerblöcke habe ich beim letzten Workshop mit den Gästen gestaltet. jeder durfte sich natürlich eine Farbe und ein Stempelset nach Wunsch aussuchen. Ich habe mich für den auslaufenden Hintergrundstempel und das Set Summer Silhuettes entschieden.
Die verwendeten Farben sind Aquamarin, Petrol, Apfelgrün, Himbeerrot, Glutrot, Mandarinorange und Osterglocke.
Auch der verwendete Punktbrad ist leider ab Morgen auf der Liste der letzten Gelegenheit. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf euren Anruf und eure Mail.
Eure Sina
PS.: Es gibt neue Artikel im Flohmarkt *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen