Montag, 3. Juni 2013

76/2013

So, die ersten zwei Bestellungen mit Artikeln die uns zum 01.07. verlassen werden sind raus. Zum Glück waren noch alle Artikel die meine lieben Kundinnen bestellt haben lieferbar.

Am Samstag hat uns Stampin Up! dann noch mit weiteren Neuigkeiten versorgt. Es gibt ein paar Best of Stempelsets und neue Einzelstempel. Für mehr Informationen folgt einfach diesem Link *klick* Viele von euch werden es eh schon auf anderen Blogs gelesen haben.

Ich möchte euch heute noch zwei Karten zeigen die ich nach dem Vorbild des WS Projekts von letzter Woche gefertigt habe.

SINA3611

Nummer 1 auch in Regenbogenfarben wie der Block. Zusammen mit ein paar Wimpeln und einem Knopf in Himbeerrot.

SINA3609SINA3610

Nummer 2 eher gedeckt in den Neutralfarben…..ach wenn wir erst das neue Schiefergrau in Händen halten dürfen *schwärm* Den Gruß habe ich mit verschiedenen Stanzteilen unterlegt. Zwei aus dem Framelits Set Nostalgische Etiketten, 1 3/4”  Wellenkreis, der 1 1/4” Kreis und die Handstanze “Modernes Label” Darunter etwas Leinenfaden und ein paar Dimensionals………Fertig!

Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen inspirieren. Ich werde jetzt schnell ein wenig in den Garten gehen und mir die Zeit vertreiben bis mein Paket mit den neuen Vorschauprodukten hier eintrudelt.

Liebe Grüße

eure Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Die dost verschieden einzufärben ist echt klasse....schaut Super aus, auch in neutralfarben...geniales Ergebnis!
Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen