Donnerstag, 6. Juni 2013

78/2013

Oh Nein!!! Ich habe gerade etwas in meinem Bastelkeller geräumt und festgestellt, dass 26 meiner Stempelsets den Katalog verlassen. *heul*  Das ist leider noch nicht alles…..ein 22cm dicker Stapel Papier wurde von mir in den “nicht aktuelle Farben-Stehsammler” sortiert und auch einige Marker mussten ihren Platz schon mal für neue Farben räumen. Ich kann mich doch so schlecht von all den schönen Sachen trennen.

SINA3770 

Viele der “alten” Farben sind leider schon ausverkauft. Schade, aber wie gesagt….sie machen Platz für viele tolle neue Farben.

Schaut euch die neue Farbtabelle doch schon mal an und freut euch auf neue kreative Kombinationen zusammen mit Stempeln von der Liste der letzten Gelegenheit oder ein paar Accessoires aus eurem Bestand.

Ich bin schon ganz gespannt wie die neuen Farben “in Echt” aussehen und werde jetzt mal wieder fleißig ein neues Farbschema für meine Musterkiste werkeln, damit ihr auch alle bei den Workshops genau nachsehen könnt welche Farbe am besten zu euch und eurem Projekt passt. Wer vorab schon mal einen Blick darauf werfen möchte kann sich gerne zu einem meiner Katalogabende anmelden.

Am 19. und am 26.06. öffne ich meine kleine Kreativbaustelle für euch um ein wenig im neuen Katalog zu stöbern, ein paar der neuen Artikel zu testen und nett zu plauschen. Da der Platz in meinem Bastelreich leider etwas begrenzt ist bitte ich um vorherige Anmeldung unter kreativ-mit-papier@gmx.de Start ist jeweils um 19:30 Uhr

Ganz liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen