Samstag, 8. Juni 2013

79/2013

Vielen lieben Dank für die vielen Rückmeldungen zu meinem Katalogabend. Ich hoffe ich konnte allen gerecht werden und habe jetzt nur noch eine Hand voll freie Plätze an den beiden Abenden. Also….wer sich noch nicht gemeldet hat sollte schnell sein.

Weiter geht es nun mit etwas Kreativem. Ein Stempelset (Button Buddys) ein paar Marker, Farbkarton in weiß und vanille pur, der Colorspritzer und ein paar Knöpfe……Fertig sind ganz schnell kleine oder auch große Karten für jede Gelegenheit.

SINA3763SINA3769SINA3767

Ganz schnell mal eben im Garten die Stempel mit den Markern angemalt und ruck zuck sind die Karten fertig. Ein ideales Set auch für das basteln mit Kindern. Meine Tochter hat ein wunderbares Bild damit gestempelt, auf dem das Schweinchen die Kirschen ist und die Schnecke von der anderen Seite auch daran nascht. Leider ist es schon an die Oma verschenkt. ;)

In diesem Sinne bleibt kreativ und denkt an die Liste der letzten Gelegenheit.

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen