Sonntag, 9. Juni 2013

80/2013

Habt ihr gestern Abend auch “Wetten das..” geschaut? Ich konnte mich nur kurz auf dem Sofa zurück lehnen, denn die Farbkombination des Sofas in der Arena hat mich sofort inspiriert mit den neuen Farben zu werkeln.

SINA3777

Ist das nicht cool. Currygelb, Bermudablau, Schiefergrau und Jade…..hachz das ist sooooo schön wenn man mit den Farben von SU direkt alles nachbasteln kann. Erst habe ich ja auch gedacht schon wieder zwei Türkis-/Blautöne…..aber mal ehrlich sie sind doch anders und wirklich frisch. Das Schiefergrau war schon lange überfällig und eine super tolle Ergänzung für die Neutralfarben.

In diesem Sinne noch einen schönen entspannten Sonntag…

Eure Sina

PS.: Der Stempel ist auch neu und kam sogar in der neuen Verpackung für die Holzstempel. Toll!!! Jetzt muss ich nur noch mal zu Ikea und ein Benno-Regal kaufen. ;)

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das sind echt wahnsinnsfarben...freu mich schon drauf;)
Lg petrissa

Jenny hat gesagt…

Super schöne schlichte stylische Karte! Gefällt mir sehr! LG Jenny

Kommentar veröffentlichen