Dienstag, 11. Juni 2013

82/2013

Wie gestern bereits versprochen heute eine Kombination aus Alt und Neu. Ich finde nämlich, dass der Hintergrundstempel Distressed Dots perfekt zu den neuen In Color Farben passt. Etwas vintage und shabby, genau passend eben.

SINA3776

Hier der Hintergrundstempel in Schiefergrau auf Flüsterweiß, dazu Pistazie und Rhabarberrot als Akzent. Die Gräser und der Gruß sind aus einem der neuen Gastgeberinnen Sets. Sehr vielseitig und nur eines unter vielen schönen GG-Sets, es lohnt sich also eine Party zu geben und die nächste Gastgeberin zu sein.

Melde dich am besten sofort, damit wir den passenden Termin für dich und deine Gäste finden.

Alles liebe eure Sina

1 Kommentar:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Sina,
sehr schön deine Karte! Wirklich gelungen und die neuen In-Colors hast du wirklich geschmackvoll kombiniert.
Liebe Grüße aus dem Haus voller ideen
Petra

Kommentar veröffentlichen