Donnerstag, 13. Juni 2013

83/2013

Ich habe ´nen Lauf…..muss ich auch denn die Stempelperlen-Mädels am Freitag wollen ja auch was sehen und nicht nur Kaffee trinken ;)

SINA3772SINA3774

Es macht soooo einen Spaß die neuen Sachen auszuprobieren und mit den vorhandenen Artikel zu verarbeiten. Ihr dürft euch wirklich auf einen tolles Jahr mit neuen starken Produkten freuen, aber denkt daran viele der alten Artikel sind schon oder bald ausverkauft.

Werft also noch schnelle einen Blick auf die Lister der Letzten Gelegenheit.

Eure Sina

PS.: Das ich noch keine Marker mit den neuen Farben habe, habe ich die Farbe aus dem Deckel der Stempelkissen mit dem Wassertankpinsel aufgenommen und den dann einfach in den Color Spritzer eingespannt. Geht super und ist eine tolle Alternative wenn mal gerade nicht der passende Stift zur Hand ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen