Freitag, 14. Juni 2013

84/2013

So jetzt ist es gut 20:30 Uhr. Unser Wohnzimmer ist jetzt wieder leer, die Küche ist aufgeräumt und irgendwie ist es gespenstisch leer. Viele liebe Worte und Interessantes klingt in meinem Ohr wieder. Ich brauche noch ein bisschen um alles vom “kleinen” Teamtreffen heute Nachmittag zu verdauen ;)

Für alle die nicht dabei sein konnten und natürlich auch für euch ein paar Einblicke.

SINA3811

Kleines Willkommen für meine lieben Demo´s

SINA3787

Meine “Swaps” ein kleines Glas, ein Namensschild und ein Farbmusterring mit den neuen Farben.

SINA3788SINA3795

Ein Blick auf das farblich abgestimmte Buffet ;)

SINA3801

Kleines Dankesschön (Tasse mit funkelnder Füllung) für meine erfolgreichen Demo´s die im letzten Jahr Befördert wurden.

SINA3802

von links nach rechts: Nadine aus Herzebrock-Clarholz, Petra aus Augustdorf, Kristina aus Rinteln und Nicole N. aus Paderborn Marienloh

SINA3804

vlnr.: Nicole Brinkrode, Nadine und Petra

SINA38051

vlnr.: Nurit aus Borchen, Rosa aus Bielefeld und die beste Assistentin der Welt ;)

SINA3815

Der Rest vom Schützenfest…..nach dem alle Mädels sich auf den Weg nach Hause gemacht haben und vor dem Aufräumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und wer gerne beim nächsten Termin dabei sein möchte kann sich gerne jederzeit bei mir melden und über die Tätigkeit als Demo informieren.

Bleibt kreativ eure Sina

kreativ-mit-papier@gmx.de

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Deine Deko ist der Hammer!!! und die Swaps natürlich auch ;-) Nächstes Mal schaue ich mir das (hoffentlich) wieder live an! Hab einen schönen Sonntag!
LG Ela

Kommentar veröffentlichen