Dienstag, 18. Juni 2013

86/2013

Ist das ein schönes Wetter? Das ist doch wohl herrlich, absolut zu schade um die Zeit mit Arbeiten oder in einem dunklen Bastelkeller zu verbringen, deshalb sitze ich auch mit meinem Laptop im Garten und schreibe diesen Post für euch :)

Die Karten habe ich gleich am Samstag noch gewerkelt, nach dem ich alle Sachen vom Teamtreffen weggeräumt hatte.

SINA3844

Die vordere Version ist mit den Farben Currygelb, Anthrazit, Schiefergrau und Flüsterweiß und die hintere Karte mit Osterglocke statt Currygelb. Sieht man das? Ein wenig heller und kühler als Currygelb. Im “real life” sieht man es deutlicher.

Die Punkte habe ich einmal in Flüsterweiß ausgestanzt und direkt auf den Farbkarton geklebt, die gelben Kreise habe ich dann mit Dimensionals darauf geklebt. So sieht es alles noch etwas plastischer aus.

Wer von euch am nächsten Mittwoch (26.06) Zeit hat und gerne unverbindlich mal in den neuen Katalog schauen möchte oder etwas von SU ausprobieren möchte kann sich gerne noch anmelden. Noch sind ein paar Plätze frei. Einfach eine Mail an kreativ-mit-papier@gmx.de und schon seid ihr mit dabei. Ich würde mich freuen, vielleicht hat ja auch die junge Frau von neulich Zeit die sich nach der Sammelbestellung erkundigt hat. *wink*

In diesem Sinn bleibt cool bis zum nächsten mal

Eure Sina

PS.: Morgen geht es mit den Kids ins Freibad *freu*

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sina,
die Karten sehen toll aus. Da hast Du aber super präzise gearbeitet. Klasse.
LG Claudia

Kommentar veröffentlichen