Donnerstag, 20. Juni 2013

87/2013

Was für ein Tag gestern im Freibad……wir sind frisch gebackene Fördervereinsmitglieder und können jetzt jeder Zeit, auch zum Frühschwimmen ins Freibad fahren ohne Eintritt zahlen zu müssen. Das lohnt sich schon, denn der Große fährt schon alleine mit dem Bus und die kleine will auch schon mit Freudinnen und deren Müttern ins Freibad. Ob ich je das Frühschwimmen vor der Arbeit nutzen werde sein mal so dahin gestellt. ;)

Weiter geht es heute mit einer Farbkombination die mir der neue Color Coach geraten hat. Schiefergrau, Jade und Calypso sind eine absolute Powerkombination…..

SINA3846

Zusammen mit den kleinen Schmetterlingen der Sizzlits Form Schmetterlingsgarten eine perfekte Kombi Leider sieht mein Marker in Calypso etwas komisch hier auf dem Bild aus……hmmmm

Da ich noch ein paar Schmetterlinge in diesen Farben auf meinem Schreibtisch liegen habe werden bestimmt noch ein oder zwei Karten in dieser Farbstellung folgen. Das macht richtig Spaß….wie soll das erst werden wenn wir alle Artikel aus dem neuen Katalog kaufen dürfen?

Uuuups, da fällt mir doch gerade ein, dass ich noch Swaps für das Teamtreffen am Samstag bei Dörte machen muss, was mach ich den bloß? *grübel*

Ich bin dann mal weg

Sina

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sina,

deine Karte sieht toll aus.

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Hi Sina,

ich bin begeistert, wie du den Spruch umgesetzt hast.

Ich freu mich schon auf das Schiefergrau; denn das lässt sich ja herrlich mit den Farben kombinieren.

Du solltest auch heute wieder ins Freibad gehen. Es kommt wohl bald wieder anders.

LG
TinaF

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo, die Idee mit den im Kreis fliegenden Schmetterlingen ist total süß! Gefällt mir voll gut,
Lg petrissa

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,
die Idee den Spruch mit dem Kreis zu kombinieren finde ich auch klasse!
Hast Du den Kreis selbst aufgemalt oder was für einen Stempel hast Du hierfür genutzt?
LG Miri

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hallo Miri,

die Kreise habe ich mit den Stampin Write Markern gemalt. Das geht super gut und schneller als einen Stempel zu colcorieren. ;)

Liebe Grüße
Sina

Kommentar veröffentlichen