Sonntag, 23. Juni 2013

89/2013

Es war so schön Gestern bei Dörte. Sie hatte alles wunderbar vorbereitet….dekoriert, gebacken und sogar ein Erdbeerlimes selbst gemacht. *mmhhhhh*

Hier ein paar kleine Einblicke

SINA3861SINA3859

Mein Platz mit Überraschungspaket, Swaps und einer schönen Pfingstrose *freu*

SINA3860

In Color Seite genau passend gestaltet mit einem wunderbaren Programm, danke Dörte für die tolle Einführung.

SINA3865

Ein Teil des Buffets, so lecker und gehaltvoll *zwinker*.

Hier noch schnell mein Swap, eine Pocket-Karte die ganz schnell und einfach herzustellen ist. Das Designpapier hatte ich zum Glück schon vor dem Wasserschaden verarbeitet. Apropos hat jemand Erfahrungen mit dem bügeln von Designpapier? Kann man es vielleicht wieder glätten? Nun gut jetzt zu den Swaps…

SINA3853SINA3854SINA3855SINA3856

So, das waren jetzt ganz schön viele Bilder, ich hoffe ihr seid nicht zu erschlagen…..einen schönen Sonntag noch euch allen.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen