Mittwoch, 26. Juni 2013

91/2013

 

Nach dem ich zum Teamtreffen neulich schon eine Danke Karte mit den neuen Alphabetstempeln gestaltet habe war nun noch eine Geburtstagskarte dran. Ich finde es total klasse wenn man Stempel vielseitig nutzen kann. In diesem Set gibt es Buchstaben und Zahlen, die man farbig stempeln, ausmalen/ colorieren oder auf Designpapier stempeln kann. Wirklich vielseitig und in einer guten Größe für Karten oder Scrap-Layouts.

SINA3839

Eine Konfetti-Explosion zum 4. Geburtstag, das sollte doch jeder mal bekommen oder? Das “Endlich” ist einzeln coloriert aus dem Spruch “Endlich ein Tag an dem sich alles nur um dich dreht”

Bleibt kreativ…..am besten mit Stampin Up!

Eure Sina

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

wow, was für eine süße Karte. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen. Muss ich mir merken.
LG Claudi

Ute hat gesagt…

Hallo Sina,
sehr schöne Idee! Meine Tochter hat direkt gefragt, ob wir die mal nachbasteln können :-)
Na klar!
Liebe Grüße
Ute

Kommentar veröffentlichen