Donnerstag, 27. Juni 2013

92/2013

Der Countdown beginnt…..nur noch 4 1/2 Tage sind Hauptkatalog und Frühjahr-/ Sommerkatalog gültig. Gestern war mein zweiter Katalogabend und endlich kann ich euch zeigen wie es in meiner Bastelhöhle ausgesehen hat. Zumindest grob, denn die neuen Artikel (Papiere, Stempel und Stanzen) dürfen ja vor dem Katalogstart am 02.06. nicht so gezeigt werden. Nur wenn sie als Projekt (Karte, Box oder ähnliches) gezeigt werden.

SINA3920

Der Workshoptisch…..mit den Katalogen, Material für das Mitmachprojekt und einer kleinen Stärkung ;)

SINA3921

Ein Teil der Projekte die ich für vorbereitet habe um die neuen In Colors und andere neue Materialien zu zeigen. Zum Schluss noch ein kleiner Blick hinter meinen Schreibtisch

SINA3925

Ich bin nämlich nach der ersten Probierphase in meiner Bastelzimmer nun dabei ein paar Sachen zu optimieren. Die erste Verbesserung ist der Wagen für Hängeregister. darunter finden noch die Fotos und eine Box für DSP Platz. Darüber stehen jetzt die aktuellen Clearstamps, nur eine Armlänge vom Schreibtisch entfernt. Mein kleiner Kindertisch hat einen Aufsatz bekommen in und auf dem alle Zubehörteile für die Big Shot ihren Platz finden.  Sobald alle meine Pläne in die Tat umgesetzt sind werde ich das ganze Zimmer noch mal für euch fotografieren. 

Nun noch mal zurück zum Geschäft ;)

Da ich unbedingt noch etwas von dem Band mit den Blüten aus dem Sommerkatalog brauche und die Damen von gestern auch noch dringend etwas Papier benötigen (noch vor dem neuen Katalog) werde ich am Sonntag Abend noch mal bestellen. Wer also kurz entschlossen doch noch was braucht kann sich gerne melden unter kreativ-mit-papier@gmx.de

Ich freue mich auf eure Post und wer weiß vielleicht liegt eurer Bestellung ja auch ein neuer Katalog bei……*zwinker*

Liebe Grüße

Eure Sina

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Sina,
hat Spaß gemacht, der kleine Rundgang durch deine "Bastelhöhle". Verrätst du mir, woher du den Wagen für die Hängeregistratur hast?
Ich nehm auch sonst ein paar prima Anregungen von hier mit und lass dir ein Dankeschön dafür da!
L.G. aus dem Haus voller Ideen
Petra

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hallo Petra,
lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Post über die Modeliermasse ist übrigens suuuuuper.
Den Wagen habe ich über Ebay-Kleinanzeigen von einem Restpostenhändler. Gibt es aber auch bei Ebay oder dem normalen Bürobedarf.
LG
Sina

Kommentar veröffentlichen