Freitag, 28. Juni 2013

93/2013

Der nächste Kindergeburtstag steht an und da auch die kleinen Gäste immer eine schöne Karten verschenken möchten, gerade wenn mehrere Kinder etwas zusammen schenken. Musste eine Karte her….

SINA3840

Da eine Karte fast genau so schnell geht wie mehrere der gleichen Art habe ich direkt noch eine für Jungs gemacht.

SINA3841

Etwas Designpapier, Washi tape und die Zahlenstempel aus dem bereits am Mittwoch gezeigten Set runden das ganze ab. Als kleinen Hingucker habe ich mit den Minietiketten noch etwas gestempelt und ausgestanzt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende…..morgen gehe ich zum Flohmarkt. Drückt mir die Daumen für gute Verkäufe, damit sich der Keller noch weiter leert und endlich mal ordentlich wird.

Bleibt ordentlich ;)

eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen