Donnerstag, 18. Juli 2013

100/2013

Hey, der 100. Post in diesem Jahr das nenne ich doch mal einen Grund zu feiern. *korkenknallenlass*
Hier schnell eine kleine Geschenkverpackung und ein kleines Betthupferl. Beides mit dem Stempelset des Monats Juli Nettiketten
SINA4040
Die neuen Verpackungen haben mich sofort begeistert. Einfach zusammenfalten, die feste Folie darüber schieben fertig. Die kleinen Feodora Täfelchen habe ich im Großmarkt gefunden und das Gelb passt hervorragend findet ihr nicht? Das kleine Herz unten rechts ist mit etwas Glanzkleber noch mal in Szene gesetzt.
Heute habe ich mich um meinen 3. Job gekümmert. Die Buchführung *urgs* ist wirklich nicht mein Steckenpferd, aber es lenkt mich davon ab mich mit den Posts und Facebooknachrichten aus Salt Lake City zu quälen ;) und mein Mann ist glücklich wenn in den Ordnern endlich mal wieder Ordnung herrscht.
Heute Abend treffe ich mich mit zwei Kolleginnen von ruf Reisen im Restaurant “Nichtschwimmer” und Morgen früh geht es zur Verabschiedung  in die Grundschule, der Große kommt nach dem Sommer auf die Weiterführende. *heulfreu*
Bis dahin
eure Sina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ganz tolle Verpackung! Und das schokotäfelchen passt Super,
Lg petrissa

Kommentar veröffentlichen