Montag, 22. Juli 2013

102/2013

Zum Abschied unserer Elternvertretung benötigte ich eine Karte und manchmal stehe auch ich, wie der berühmte “Ochs vorm Berge” Da hilft mir dann der Color Coach in dem viele schöne und manchmal auch ungewöhnliche Farbkombinationen zu finden sind.

Hier Terracotta, Mango und Bermudablau normalerweise ein Kombination die ich nicht freiwillig wählen würde, aber so…..toll!

SINA4048

Die nächste Karte ist ebenfalls mit dem neuen Blumenset gestaltet und auch diese Farbkombination ist auch wieder aus dem Color Coach. Olivgrün, Türkis und Glutrot.

SINA4049

Akzente habe ich bei beiden Karten mit Perlen, Knöüfen und Glossy Accents gesetzt, leider sieht man die Glanzpunkte auf den Bildern nicht ;)

Ist es  bei euch auch so warm? Hier schwitzen wir schon beim Nichts tun. Heute beim Blutspenden war es besonders angenehm, auf den Kunststoffliegen des Roten Kreuz. *kleb* Aber meckern möchte ich nicht. Unser Korn braucht die Sonne und Wärme, schließlich wollen wir es möglichst trocken einfahren. Wenn wir diese Woche die Gerste einfahren hat es auch gelohnt zu Hause zu bleiben.

LG

Sina

Kommentare:

Julia Holtkoetter hat gesagt…

Hallo Sina!

Deine Karten sind beide toll geworden! Danke nochmal für den Link zu der Schultüte! Unsere ist jetzt auch fast fertig! Habe den Stoff mit Sprühkleber befestigt, da Nähen irgendwie dann doch nicht so geklappt hat! Viel Glück noch bei der Gerstenernte! Wir sind auch schon angefangen!

LG Julia!

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Auf unserer Seite vom Berg vergehen wir auch gerade vor Hitze. Aber wir haben doch auch sooo lange auf den Sommer gewartet - jetzt ist er endlich da! Freuen wir uns doch einfach ;-) Viel Erfolg bei der Ernte und alle Daumen hoch für die schönen sommerlichen Karten :-D. LG, Kati

Kommentar veröffentlichen