Mittwoch, 24. Juli 2013

103/2013

Georgeous Grunge ein tolles Set das den Abschied vom Color Spritzer etwas leichter macht. Die großen Kleckse und auch die Kleinen stammen von einem Stempel aus dem Set. Schnell einfach und genau die Sprenkel die man haben will.
Zusammen mit dem Stempelset des Monats "Nettiketten" eine tolle Kombination. Die verwendeten Farben sind schiefergrau, calypso und aquamarin.
SINA4046
Den Stempel mit dem Geburtstagsgruß habe ich mit den Markern eingefärbt, abgestempelt und ausgestanzt, Fertig! Damit sich das Etikett etwas abhebt habe ich kleine gerissene Farbkartonstücke unterlegt.
Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Liebe Grüße
eure Sina

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Oh...ich liebe dieses Set auch! :)
deine Farbkombi mit dem Schiefergrau und den zwei Knallfarben gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße.
Tine

Kommentar veröffentlichen