Freitag, 26. Juli 2013

104/2013

Heute ist es sooo drückend schwül, ich will ja nichts sagen, aber wir brauchen vielleicht ein reinigendes Gewitter. Mmhh dafür geht es mit der Ernte gut voran, die paar Tropfen die es bis jetzt geregnet hat sind immer schnell wieder weg getrocknet.

Da sich die Mädels und ihre Gatten in Utah die ganze Woche haben verwöhnen lassen war ich hier in Bielefeld auch mal dran *trotzigmitdemfußstampf*

SINA3998

Haare ab…genau richtig wo es nun so warm ist, allerdings muss ich erst noch das Styling üben so schön wie “meine” Tine das Styling macht bekomme ich es nicht hin ;)

Dafür klappt es bei mir den Karten und Verpackungen besser *kicher*

SINA3816

Fünf Boxen in den 5 neuen In Color Farben kandiszucker, rhabarbarrot, altrose, jade und pistazie. Die kleinen Blüten sind aus unserem Filterpapier gestaltet ich habe das weiße Papier mit den In Color Farben besprenkelt, trocknen gelassen, ausgestanzt und dann zu Knüllblumen verarbeitet.

Die Blumen sind ganz weich und nicht so hart wie die Knüllblumen aus Farbkarton.

Lasst es euch gut gehen und bleibt im Schatten

Eure Sina

Kommentare:

Sabine Waack hat gesagt…

Chic, chic Sina! Recht hast Du, man muss sich auch mal ein Umstyling gönnen! Steht Dir sehr sehr gut!
Und Deine Boxen... hach... wieder zauberhaft!
GglG Sabine

Kati hat gesagt…

Steht Dir wirklich total gut! Du hast recht - man muß sich auch mal was gönnen! Ich hoffe, das Unwetter vom Wochenende hat Euch die Ernte verhagelt ... *zitter*
Die Boxen sind richtig hübsch, besonders die Farben sind toll sommerlich! Und die Idee mit den Filtertüten ist ja genial!
Ganz liebe Grüße, Kati

Kommentar veröffentlichen