Samstag, 27. Juli 2013

105/2013

Heute habe ich zwei Babykarten für euch. Beide mit dem Babystempel aus dem noch aktuellen Stempelset des Monats. Die Jungen Variante ist ganz schlicht mit einem kleinen Band an der rechten Seite.

SINA4045

Die Kartenvariante für das Mädchen ist etwas mehr ausgeschmückt. Das Band ist etwas offener und der Knoten ist auf der Karte. Als Kontrast habe ich die weiße Deckseite noch mit farbigem Farbkarton hinterlegt. Zusätzlich “laufen” die kleinen Füße noch über die Karte.

SINA4044

So nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende genießt die Zeit….ich bin schon gespannt was Dörte, Nadine und Jenny zu erzählen haben wenn heute im laufe des Tages wieder kommen.

Eure Sina

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Die sind ja süß - und ich mag den schlichten zarten Stil total gern. Sehen toll aus, Sina!
LG, Kati

Kommentar veröffentlichen