Mittwoch, 31. Juli 2013

106/2013

Der Sommer hat sich kurz abgekühlt, bevor es morgen wieder heiß werden soll war ich noch ein wenig fleißig. Ich habe ein paar Karten für den Laden (Lille Sko) gestaltet und ein wenig mit meinen neuen Stempeln gespielt. Da die Karten etwas mit Glossy Accents bezogen sind und noch trocknen müssen zeige ich euch heute den Geburtstagstisch meines Sohnes.

Er hat sich einen Bogen gewünscht und mal ehrlich, der war soooooo groß, den konnte ich nur mit dem SU Packpapier einpacken.

Mit unserer Wimpelstanze (Katalog S.192) und dem Designpapier Verliebt in Soho (Katalog S. 151) habe ich eine Wimpelkette mit seinem Namen und ein paar Accente gestaltet. Die Kette hängt nun in seinem Zimmer  und auch die kleinen Wimpel im Bild rechts hat er aufgehoben.

SINA3969

Die Buchstaben sind sind mit dem “Morning Post Alphabet” in unterschiedlichen Farben gestempelt, mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit einem farbigen Stanzteil der Stanze Designeretikett unterlegt. Das gibt den Buchstanden die Chance sich vom gemusterten Hintergrund abzuheben.

Alles liebe eure

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen