Dienstag, 2. Juli 2013

108/2013

Sommer, Sonne und natürlich Urlaub. Da passt das neue Stempelset des Monats perfekt.

Mein erstes Projekt mit dem Stempelset des Monats ist eine Metallbox für ein Urlaubstagebuch oder Notizbuch. Wir bleiben ja hier in Bielefeld….die Arbeit ruft, eigentlich möchte ich noch einen Sommerworkshop / Stempelparty geben und die Felder ernten sich ja auch nicht alleine.

Die Kinder sind aber unterwegs und deren Erinnerungen brauchen auch ihren Platz. *zwinker*

SINA4120SINA4122SINA4121

Der Stempel “ab in die Sonne” ist mit weißem Pulver embossed und wirkt richtig toll auf dem Farbkarton in osterglocke. Die Koffer sind in den Farben jade, bermudablau und calypso abgestempelt. Schön frisch und sommerlich.

Wer von euch noch eine Stempelparty veranstalten möchte, kann sich gerne per Mail ( kreativ-mit-papier@gmx.de ) oder Telefon bei mir melden. Noch sind Termine frei.

Sonnige Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen