Mittwoch, 10. Juli 2013

96/2013

Yeah, so macht der Sommer Spaß, Sonne, warm und gute Laune.

SINA3959

Gute Laune bekommt man mit dieser Karte bestimmt auch. Jade farbener Farbkarton wurde mit dem Zick Zack Muster geprägt, anschließend mit dem Craftweißen Stempelkissen etwas gewischt. Das gibt etwas mehr Struktur und lockert den Hintergrund etwas auf. Den Polaroid-Rahmen habe ich mit der Schneidemaschine geschnitten ganz easy. Der Spruch ist auch aus dem Stempelset des Monats und mit dem Stamp a majig positioniert. die kleinen Herzen sind aus Designpapier gestanzt. Das kleine Herz ist bei der Eulenstanze dabei und das etwas größere ist eine kleine Handstanze die es einzeln zu kaufen gibt.

Wieder ein paar kleine Rosen aus dem Modelierton und fertig ist eine schöne moderne sommerliche Karte.

Viel Spaß beim nachbasteln, liften oder was auch immer ;)

Liebe Grüße

Sina

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Total schön geworden, liebe Sina! Der Polaroidrahmen ist eine tolle Idee, aber am meisten gefallen mir die kleinen Glitzis so hier und da. Ein sehr schöner Akzent! LG, Kati

Kommentar veröffentlichen