Samstag, 13. Juli 2013

98/2013

So nach dem kleinen Exkurs in meine Küche geht es heute mit Karten weiter…..heute zum Thema Hochzeit.

SINA3946SINA3945

Ganz in Flüsterweiß, mit der Manhatten Rose (leider nicht mehr erhältlich) im Hintergrund, dem weißen Organza Band, ein paar Perlen und dem schon am Dienstag gezeigten Stempel aus dem Stempelset des Monats. Dieses mal komplett mit Schrift ;)

Die Karte ist einfach und schnell zu gestalten ohne viele Farben auch für Stempelanfänger geeignet, gut die Big Shot kann muss aber nicht vorhanden sein.

Wer das Stempelset des Monats diesen Monat bei mir bestellt bekommt eh zwei geprägte Hintergründe mit geliefert, vor allem bei den Prägefoldern die es nicht mehr gibt ist das selbstverständlich für mich. Selbst Bänder und Perlen oder Glitzersteine lege ich den Paketen mit bei, schließlich sollt ihr ja auch gleich etwas damit gestalten können ohne euch noch lang um Material kümmern zu müssen.

Lediglich Stempelkissen, Stanzen, Klebstoffe (Snail, Tombow Multiglue), Schere solltet ihr mitbestellen oder schon zu Hause haben.

In diesem Sinne greift zu ….der Juli ist schon fast zur Hälfte wieder rum.

Sonnige Grüße

Sina

Kommentare:

Julia Holtkoetter hat gesagt…

Hallo Sina!
Deine Karte sieht echt toll aus, so edel!
Sag mal, hattest du nicht mal eine Schultüte mit Stoff bzw. Filz für deine Tochter gemacht? Hast du sie genäht? Würde mich über eine Antwort von dir freuen, da unser Sohn im herbst auch eingeschult wird, und ich ähnliches vor habe!

LG Julia!

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hallo Julia,

ich habe letztes Jahr eine Schultüte aus Papier für meine Tochter gemacht. Wenn du magst kannst du sie dir hier http://pinterest.com/pin/160229699213303146/ hier ansehen. Liebe Grüße Sina

Kommentar veröffentlichen