Montag, 15. Juli 2013

99/2013

Heute beginnt die letzte Schulwoche für unsere Kids…Wahnsinn 6 Wochen Ferien warten auf die Kinder und unser eins…..muss arbeiten *seufz*

Noch dazu düsen diese Woche ganz viele meiner Kolleginnen ab nach Utah und ich “muss” hier bleiben. Ja die Prämienreise findet nach langer Überlegung und schweren Herzens ohne mich statt. Ich werde versuchen nicht allzu neidisch auf die Kolleginnen zu seine und ihre Post und Nachrichten einfach überlesen ;)

Für euch gibt es heute mal eine Karte ohne das Stempelset des Monats ;)

SINA3958 

Kleine geprägte Herzen im Hintergrund, die neuen In Colors Altrose, Rhabarberrot und Jade peppen die Karte auf. Die kleinen Schmetterlinge sind mit der Big Shot und der Prägeform Schmetterlingsgarten hergestellt. Einfach durchnudeln und schon sind die Schmetterlinge geschnitten und geprägt. Die Herzen im Hintergrund sind aus dem Set Hearts a Flutter und den Spruch kennt ihr ja schon ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen