Montag, 12. August 2013

113/2013

Heute habe ich ein kleines Making of für euch. Start ist eine doch sehr schlichte Karte, ganz in weiß mit einem Tag und blauen Stempelabdrücken.

SINA4132

Weiter geht es mit einem Farbtupfer in der Farbe osterglocke. Schon etwas spannender.

SINA4133

Der nächste und wichtige Schritt ist eine Hintergrundgestaltung. Links mit Farbklecksen und rechts mit einer Wabenprägung so hebt sich das Tag noch mehr ab und das Auge hat mehr zu entdecken.

        SINA4134SINA4135

So sieht dann eine Kombination mit Klecksen und Prägung aus.

SINA4136

Ihr seht eine Karte entsteht in vielen kleinen Schritten. Man stempelt, stanzt probiert, schiebt und kleckst so lange bis einem die Karte gefällt. ;)

Einen schönen Wochenstart wünscht

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen