Dienstag, 13. August 2013

114/2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

am Freitag ist endlich der neue Rollenschneideraufsatz bei mir hier in Bielefeld eingetrudelt. Ich kann euch sagen….Klasse!

Ab sofort könnt ihr ihn bei mir oder auch den anderen Demonstratoren bestellen. Einige der neuen Klingen sind leider noch im Rückstand, kommen aber hoffentlich schnell.

Für euch habe ich gleich am Wochenende zusammen mit meiner Assistentin ein kleines Video zum neuen Rollenschneider gemacht.

Viel Spaß beim zuschauen und für alle deren Internet nicht so schnell ist oder die keine Zeit zum Video gucken haben, gibt es weiter unten noch ein paar Fotos.

Schneidemaschine / Rollenschneider

1. Schritt, die Führungsschiene entriegeln.

DSCI0305

2. Schritt die Schiene unten vorsichtig aus der Führung ziehen und oben aushaken.

DSCI0306

3. Gummimatte mit der glatten Seite nach oben einlegen

DSCI0307

4. Neuen Rollenschneider wieder einsetzen, oben einsetzen und unten wieder einklicken.

DSCI0309

5. zum Wechseln der Klingen die graue Abdeckung hochklappen.

DSCI0310

6. Den Kunststoffhalter langsam hochschieben.

DSCI0311DSCI0312

Fertig! Die Klinge ist sicher geschützt und kann gt aufbewahrt werden so lange man eine andere Klinge verwendet.

DSCI0314

Ich hoffe ich habe alles verständlich ausgedrückt….falls nicht, Mail genügt.

Eure Sina

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

oh, das ist ja ein tolles Teil! Werde ich sicher morgen abend bewundern können?! Bin mal gespannt :-) Ich freu mich schon auf morgen! LG, Kati

Kommentar veröffentlichen