Donnerstag, 15. August 2013

115/2013

Ich habe am letzten Wochenende auch gleich noch ein paar andere Sachen aus dem kommenden Herbst-/ Winterkatalog ausprobiert.

Geworden ist es dann eine Gutscheinkarte zum shoppen ;) Verwendet habe ich eine neue Maske die ich mit unseren Schwämmchen eingefärbt habe, in der Mitte prangt einer der neuen Stempel, eingerahmt vom neuen elastischen Band.

DSCI0318

Als kleine Hilfe um den richtigen Stanzer, der zum Stempel passt, zu finden habe ich mein kleines Büchlein.

DSCI0315

Dieses Buch habe ich mir schon vor Jahren angelegt um zum Bsp. bei der Creativa oder bei Flohmärkten auf Scraptreffen nicht einen (oder mehrere) Stanzer doppelt zu kaufen. Ideal ist es aber auch um zu testen ob der Stempelabdruck nicht zu groß für den Stanzer ist, oder überhaupt um den passenden Stanzer zu finden, ohne eine ganze Kiste ausräumen zu müssen.

DSCI0316DSCI0317

Die kleinen Farbkartonstreifen sind 9 X13cm groß und beherbergen einen oder mehrere Stanzvorlagen, natürlich mit Größenangabe und ggf. Hersteller der Stanze.

Für alle die noch nicht so lange dabei sind ist das vielleicht ein guter Organisationstipp.

Bleibt kreativ eure Sina

Kommentare:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

Ich staune ja immer wieder über Deine kreativen Ideen bei solchen Dingen! Immer wieder so scöne Sachen... Der kleine Kleiderbügel hats mir gerade sowas von angetan - was es nicht alles gibt *kreisch* ... LG und danke nochmal für den schönen Abend gestern! Kati

Anonym hat gesagt…

Schöne Farben!
Ach, in den Herbst- Wintermini möchte ich ja auch mal gerne reinschauen!;)
LG
Andrea

Kommentar veröffentlichen