Samstag, 17. August 2013

116/2013

Jetzt ist wieder richtiges Ferienwetter bei uns hier in Bielefeld. Gestern habe ich mal wieder im Garten gebügelt *augenroll* und einen lecker Kaffee mit meiner Schwägerin genossen. Heute stand der wöchentliche Hausputz an und nun genieße ich die restliche Zeit mit dem Laptop im Garten. Einfach schön *schwaerm*

Für euch habe ich auch etwas schönes ;) ein weiteres Minialbum mit dem Stempelset des Monats.

Vorderseite mit den tollen Tagstanzen für die Bigshot und dem Stempelset Georgous Grunge verschönert.

DSCI0319

1. Innenseite mit einer Farbkartonseite in calypso.

Erkennt ihr schon woraus das Grundgerüst hergestellt wurde?

DSCI0321

Mittelteil mit einem Farbkarton in jade, und zwei Farbkartonseiten, die in den 2 entstanden Taschen stecken.

DSCI0325

Letzte Innenseite wieder mit einem Streifen Farbkarton in calypso und den ausgestanzten Formen vom neuen Stanzer.

DSCI0326

Rückseite  mit der passend gestalteten Klammer. ;)

DSCI0320

Na, jetzt habt ihr aber alle erkannt aus was das Grundgerüst des Minialbums entstanden ist oder???? Aus den neuen Chevronpapiertüten aus dem neuen Katalog. Ganz schnell und einfach.

1 Tüte mit der Öffnung nach rechts legen, einen Farbkartonstreifen darauf, die zweite Tüte mit der Öffnung nach links legen, dann der zweite Farbkartonstreifen. Alles mit einer Klammer fixieren und mit unserem Papierlochwerkzeug in der Mittelfalz 4 Löcher zum binden stechen. Mit dem Leinenfaden oder einem anderen beliebigen Garn die Seiten vernähen…..Fertig!

Damit das Minialbum etwas stabiler wird habe ich die Vorderseite und die Rückseite zusätzlich mit Farbkarton und Designpapier beklebt.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße eure Sina

1 Kommentar:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sieht super aus, weißt du schon, was für Fotos in das Album kommen werden?

Viele Grüße Silvia

Kommentar veröffentlichen